Home
ENGLISH
LfM 2017
AKTUELLES
Archiv
LfM 2016
LfM 2015
LfM 2014
LfM 2013
Laufen fürs Lesen
Extremsporttag 2014
Silvesterlauf 2013
Boston Reportage
Unser Projekt
Unser Schirmherr
Unsere Botschafterin
Ausschreibung
Anmeldung zum Lauf
Streckenpläne
Anfahrt zum Start
Spenden/Unterstützen
Sei als Helfer dabei
Kontakt aufnehmen
Impressum
Sitemap


Aktuelle Nachrichten s. Aktuelles

25.05.2014

2. Lauf für Mehrsprachigkeit

 Im Niddapark, am 25. Mai 2014

 

Der 2. Lauf für Mehrsprachigkeit war ein Erfolg, diesmal bei bestem Wetter!!! Unser herzliches Dankeschön allen Teilnehmern, Helfern, Kooperationspartnern und Sponsoren für dieses wunderbare Sport- und Familienfest.

Ergebnisse, Bilder und Bericht gibt es hier!

 

 

 


Big News!

Irina Mikitenko,

- Läuferin des Jahres 2013,

- die einzige Deutsche mit einer Marathon-Bestzeit von unter 2 Std 20,

- Inhaberin des Marathon-Masters-Weltrekords und

- Botschafterin des Laufs für Mehrsprachigkeit

startet am 25. Mai bei unserem Lauf! Vielleicht sind einige von euch schnell genung und können mit ihr im Niddapark mithalten?

Jetzt anmelden!


12.5.2014

Noch ein Grund am Lauf für Mehrsprachigkeit am 25. Mai in Frankfurt teilzunehmen:

 

 

Unser Sponsor FASHION ROOMS (http://www.fashion-rooms.com) stellt wertvolle Sachpreise von DOLCE & GABBANA für die Schnellsten der Hauptläufe zur Verfügung! Hier ist ein Vorgeschmack davon.

Letzte Zweifel ausgeräumt? Dann einfach anmelden! Bei allen Läufen ist noch Platz.

 


28.4.2014

Beim Helfertreffen haben wir nochmal den Ablauf und die Aufgaben besprochen. Alle sind gut drauf! Wir treffen uns nun am Samstag, 24. Mai ab 11 Uhr zum Aufbau und zur Streckenmarkierung am Restaurant Blau-Gelb. Bitte kommt zahlreich, denn es wird viel zu tun geben!


 

 


20.3.2014

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Sponsoren, Bio-Hopper und Strothoff International School, beim Lauf für Mehrsprachigkeit zu begrüßen!

 

               


9.3.2014

Der erste richtige Wettkampf des Jahres wurde mit Lächeln und Erfolg absolviert. Der Nezabudka Lauftreff und das Orga Team LfM liefen 21,1 sonnige und schnelle Kilometer beim 12. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon. An dieser Stelle ein Kompliment an Spiridon Frankfurt für die gute Organisation eines Laufs mit 5500 Teilnehmern.

 


8.3.2014

Das LfM-Team und der MK-Verlag haben zum Internationalen Frauentag mit Irina Mikitenko gesprochen. Hier bekommt ihr einige interessante Antworten zu den Themen Fitness, Job & Familie.


29.12.2013

Zum Jahresausklang nahmen der Nezabudka Lauftreff und das Orga Team LfM am traditionellen Silvesterlauf in Frankfurt teil. Bei milden Temperaturen liefen wir die 10km locker und mit Spasseinlagen ins Ziel. Schaut selbst wieviel Spass Laufen machen kann :-)

 

 


27.10.2013

Nezabudka Lauftreff lief mit einer Top 50 Platzierung zum Erfolg beim 32. Frankfurt Marathon. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 


 
Die Ergebnisse des 1. Laufs für Mehrsprachigkeit sind online.

26.05.2013

Trotz Kälte und Regenwetter hat der Lauf für Mehrsprachigkeit in sportlicher, familiärer und natürlich mehrsprachiger Atmospäre seine schöne Premiere gefeiert - das war eine richtige Taufe!!!

Die Organisatoren bedanken sich ganz herzlich bei allen, die diesen Tag herbeigewünscht und auch möglich gemacht haben. Wir berichten ausführlich über das Event und haben eine Bildergalerie eingerichtet.

 

 

 



Weitere Informationen erfragen Sie bitte bei  |  julia.zabudkin@nezabudka.de