Home
ENGLISH
AKTUELLES
LfM 2018
Archiv
Unser Projekt
Unser Schirmherr
Unsere Botschafterin
Ausschreibung
Anmeldung zum Lauf
Streckenpläne
Anfahrt zum Start
Spenden/Unterstützen
Sei als Helfer dabei
Kontakt aufnehmen
Sitemap
Datenschutz
Impressum


6. Lauf für Mehrsprachigkeit am 29. April 2018 

Liebe Mitorganisatoren, Kooperationspartner, Sponsoren und Helfer, liebe Freunde, nun ist der 6. Lauf für Mehrsprachigkeit auch Geschichte. Auch wenn die Situation mit Brücken- und Feiertagen dieses Jahr etwas ungünstig war (viele Familien profitierten von dem langen Wochenende und fuhren weg), nahmen dennoch insgesamt 740 Athleten, groß und klein, an unserem Familienevent teil: 159 Bambinis, 110 Grundschüler und 91 große Kinder liefen mit. Bei den Erwachsenen absolvierten rund 202 Personen den 5 km Lauf und 178 Läufer die 10 km-Strecke. Circa 3000 Besucher waren im Park anwesend.

Die kleine Unregelmäßigkeit bei der Abmessung der Strecke hat keinem die Freude am Laufen weggenommen. Gutes Wetter, bombastische Stimmung und Spaß waren die Bestandteile an diesem Tag. Der Sanitätsdienst hat die kleinen Wehwehchen perfekt gemeistert. Dank unseren Sponsoren waren die Preise auch dieses Jahr sehr hochwertig, und die Artisten sorgten für die perfekte Unterhaltung aller Besucher – das Begleitprogramm war abwechslungsreich und vitalisierend!

Wie immer war es sehr viel Arbeit, jedoch sind die Reaktionen der Teilnehmer und Gäste, aber auch eure Rückmeldungen überwältigend positiv. Wir bedanken uns bei dem Orga-Team und den Helfern, die im Vorfeld und während der Veranstaltung am Werk waren und den 6. Lauf für Mehrsprachigkeit ermöglicht haben! Nach dem Lauf ist vor dem Lauf, deswegen möchten wir im Abschluß betonen, dass wir nächstes Jahr mehr Unterstützer bei der Koordination und mehr Helfer während des Events selbst brauchen.

Ergebnisse und Urkunden

Bilder



Weitere Informationen erfragen Sie bitte bei  |  julia.zabudkin@nezabudka.de