Home
ENGLISH
AKTUELLES
LfM 2018
Archiv
LfM 2017
LfM 2016
LfM 2015
LfM 2014
Ergebnisse/Urkunden
LfM Bericht 2014
LfM Bilder 2014
Bildergalerie
LfM 2013
Laufen fürs Lesen
Extremsporttag 2014
Silvesterlauf 2013
Boston Reportage
Unser Projekt
Unser Schirmherr
Unsere Botschafterin
Ausschreibung
Anmeldung zum Lauf
Streckenpläne
Anfahrt zum Start
Spenden/Unterstützen
Sei als Helfer dabei
Kontakt aufnehmen
Impressum
Sitemap


Liebe Teilnehmer des LfM 2014, 

 
Bilder des 2. Laufs für Mehrsprachigkeit stehen zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank an alle, die uns ihre Bilder geschickt haben!
An dieser Stelle möchten wir besonders Oliver Marson und Alexander Olenich hervorheben, die unserem Aufruf gefolgt sind und uns sehr viele Bilder überreichten.
Alleine der Oliver hat völlig selbstlos über 700 fantastische Bilder geschossen und auf Flickr.com gestellt hat. Auf diesen Bildern wird sich fast jeder von euch wiederfinden – der Hobby-Fotograf versuchte vor allem die Emotionen in den Gesichtern der Läufer festzuhalten. Ich empfehle euch sehr, diese Bilder-Galerie zu sehen, denn ihr werdet dort mit Sicherheit ganz tolle Erinnerungsbilder finden und herunterladen können. Eine kleine Auswahl dieser Fotos ist hier auf unserer Website. Auf Flickt gibt es viel viel mehr davon!
 
Instruktionen für den Zugang:
Um nur den Teilnehmern des LfM Zugang zur Galerie mit Bildern in voller Größe zu ermöglichen, haben wir auf Flickr eine Gruppe Lauf für Mehrsprachigkeit angelegt, welche unter folgendem Link https://www.flickr.com/groups/mehrsprachig-laufen/ zu finden ist. Um Zugang zu bekommen, sind ein paar einfache Hürden zu überwinden (ich habe es ausprobiert und es dauert wirklich keine 3 Minuten).
 
  1. Klickt auf den obigen Link. Für Flickr-Zugang ist ein Account bei Yahoo notwendig. Wenn ihr eins habt, loggt euch direkt ein oder legt ein neues Yahoo-Konto an. Ich habe innerhalb von 60 Sekunden ein neues anlegen können, ohne persönliche Daten preisgeben zu müssen.
  2. Sobald ein Account angelegt ist, loggt euch damit in Flickr.com ein (ihr könnt einfach erneut auf den obigen Link klicken), geht auf Gruppen, Gruppen Suchen und sucht nach der Gruppe Lauf für Mehrsprachigkeit.
  3. Wenn ihr die Gruppe gefunden habt, wird euch die Website sagen, dass der Zugang nur auf Einladung hin funktioniert. Euch wird ein Button angeboten, der Gruppe beizutreten. Klickt drauf, fügt in den Message-Text eure Startnummer ein und ich werde  eine systemgenerierte Email bekommen, mit der ich euren Zugang genehmigen kann.
  4. Das war’s! Geniesst die Bilder!
 
 Vielen Dank und sportliche Grüße
Alexei im Namen des LfM-Orga-Teams
 



Weitere Informationen erfragen Sie bitte bei  |  julia.zabudkin@nezabudka.de